Home

8 Monate nach Geburt keine Periode

individuelle Geburtstassen - personalisierte Geburtskisse

personalisierte Kissen in Comicstil mit verschiedenen Hintergründen. Dein ganz besonderes Kissen zum Verschenken oder selbst behalte Warum habe ich noch keine Periode nach 8 Monaten nach der Geburt? Es kann bei manchen Frauen Monate nach dem völligen Abstillen dauern, bis die Regelblutung einsetzt. Frauen können aber auch in der Stillzeit schwanger werden. Das muss man ggf. klären Hallo! Meine Tochter ist jetzt über 8 Monate und ich hatte immer noch keine Periode... Ca. 2 Monate nach der Geburt habe ich mit der Minipille 28 angefangen und hatte in den..

Eure Meinung ist gefragt! Also, ich weiß nicht so recht was ich denken soll also seit ihr gefragt. Seit der Geburt meiner süßen ( im Juni06) hab ich bis jetzt noch keine Mens gehabt. Habe die ersten 7 Monate voll gestillt und auch die Ceracette genommen. Naja, soweit ok! Hab die Pille dann.. waren Sie 6-8 Wochen nach der Geburt zu einer Abschlussuntersuchung bei Ihrem FA? Zyklusunregelmäßigkeiten können auch stressbedingt nach einer Geburt auftreten und müssen keinen Krankheitswert besitzten. Eine Abklärung wäre trotzdem anzuraten, wenn die Periode unerklärlich weiterhin ausbleibt Frage und Antworten lesen. Stichworte: Periode, Entbindung. 1. Periode nach der Entbindung. Guten Abend Ich habe am 4.4.12 per Keiserschnitt einen Sohn bekommen und habe ihn 7 Monate gestillt (5 Monate voll und dann mit Beikost begonnen) Ich habe vor 2 Wochen das letzte Mal gestillt. Bis jetzt hatte ich keine Periode, nun aber seit 3 Tagen sehr. Zweite periode nach geburt kommt nicht. Hallo Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich stille sie seitdem sie 8 monate alt ist nur noch abends und nachts Bei einigen Frauen setzt die Periode nach der Geburt mehr als 12 Monate lang nicht ein. Andere wiederum haben bereits nach wenigen Wochen wieder ihre Regelblutung. Auch die Intensität der Periode ist dabei nicht bei allen Frauen gleich: Bei einigen fällt die Monatsblutung nach der Geburt wesentlich stärker aus als zuvor, bei anderen wiederum ist sie schwächer. Eine wesentliche Rolle spielt.

Schwanger nach geburt ohne periode - nicht warten! 33 Wochen nach Fehlgeburt brauner Ausfluss — in den ersten

Hatte meine erste periode 7 monate nach dem abstillen, davor auch immer wieder so ein ziehen, aber keine blutung. elajeane 23. Dez 2015 09:09 . Re: Nach Geburt immernoche keine Periode. Also ich hab auch seit der Geburt keine Periode gehabt immer noch nicht meine kleine ist auch bald 5 Monate alt und habe momentan auch Guten Ausfluss, War schon beim gyn aber da War noch nichts und dort hatte. Mütter, die gar nicht stillen oder von Anfang an zufüttern, haben oft schon vier bis sechs Wochen nach der Geburt wieder ihre Tage. Bei stillenden Müttern ist es dagegen ganz normal, dass sie länger als ein halbes Jahr keine Regelblutung haben. Ein unvorhergesehenes Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es in Kürze noch einmal Hallo meine lieben WJ-Schwestern, ich hab heute meine Periode bekommen, nach 8 Monaten!!!!! Und vor 8 Monaten hatte ich den Hormonstatus einer alten Frau. Gehen jetzt meine ganzen Beschwerden wieder mit voller Wucht los? Ich hab mich gerade mühsam einigermassen aufgerappelt und hab jetzt Angst, dass alles wieder so schlimm wird wie am Anfang Noch keine Periode 10 Monaten. Danke (auch) für die Antwort auf meine Frage, ob das mit der Regel in Ordnung ist ;-) Ich habe NIE daran gezweifelt, dass Muttermilch satt macht! Unserem Zwerg ging es 9 Monate sehr gut damit! (und die 11,4 Kilo kommen ja auch nicht von ungefähr ;-) ) Und liebe Frau Höfel: Ja, er bekommt jetzt gedünstetes Obst und Gemüse, weiches Obst, Schnittchen mit Butter. 8 wochen nach geburt periode? | hallo frau höfel, ich habe vor 8 wochen ein wundervolles mädchen bekommen und wie alle anderen habe ich wochenfluss -- dieser war nach 4 wochen.

Bis zur ersten Periode nach der Geburt dauert es meist eine Weile. Grund dafür ist die hormonelle Umstellung. Je nachdem, ob eine Frau stillt oder nicht, verzögert sich das Einsetzen der ersten Menstruation unterschiedlich lang. Lesen Sie hier, wann Sie mit der ersten Periode nach der Geburt rechnen können, welche Hormone eine Rolle spielen und wann Sie wieder fruchtbar sind Nach kaiserschnitt keine periode. Hallo vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im feb. 2012 meine tochter geboren aber leider per not kaiserschnitt, seit der geburt bekomme ich meine periode unregel mäßig oder meistens garnicht. Das fing so ca. 3 monate nach der geburt an erst habe ich sie normal bekommen dann mal nur für 2Tage oder 1Tag. ich habe mal eine Frage an die ganzen Stillmamis und ihre Erfahrungen. Meine Kleine ist morgen 4 Monate alt und ich stille sie bis auf ein Obstgläschen am Nachmittag immer. Doch seit ihrer Geburt habe ich immer noch keine Monatsblutung. Ich weiß, dass das normal sein kann aber es kommt mir irgendwie doch komisch vor. Ich meine wir verhüten. Meine Periode bekam ich im vierten Monat nach Geburt, wo teilweise zwischen dem jeweiligen Abpumpen 7 Stunden lagen. Stillen hat definitiv Auswirkungen auf den Eisprung und damit auf die Periode. Durch den erhöhten Prolaktinwert im Blut wird der Eisprung unterdrückt, womit die Periode ausbleibt Zum Zeitpunkt der Geburt wird das Neugeborene etwa 100 Milliarden Gehirnnervenzellen besitzen, die für sein gesamtes weiteres Leben reichen müssen, denn es werden keine weiteren Zellen nach der Geburt gebildet. Im Verlauf des 8. Monats durchläuft auch das Skelett des Kopfes nochmals eine Wachstumsphase

schwanger trotz hormonpflaster – Eftam

Filtern nach Monat. Februar 2021; November 2017; Juli 2016; Februar 2016; August 2015; Juni 2015; November 2014; Oktober 2014; Filtern nach Kategorie. Aktuelles; Angeln; Galerie; Gästebuch; ohne Kategorie; Filtern nach Schlagwörtern. Angeln / Ausstattung / Barsche / Berlin / Bootsfahrt / Bootshaus / Entspannung / featured / Freizeitmöglichkeiten / Hecht / Herbst / Kummerower See / Natur. Woche nach der Geburt angegeben. 19% der Frauen erreichen innerhalb der ersten 6 Monate nach der Geburt wieder die volle Fruchtbarkeit. Auf normale Zyklusverhältnisse müssen die Frauen im Durchschnitt 8 Monate warten. 55% der Frauen haben vor Wiedereintritt der Fruchtbarkeit keine Regelblutung d.h. der erste Zyklus ist schon zweiphasisch. Je. Ich habe vor 8 Monaten mein Kind auf natürlichen Wege bekommen - bis zu seinem 6. Lebensmonat habe ich gestillt. Ich habe nach dem abstillen auch meine Periode bekommen. Nun warte ich auf sie, leider lässt sie ziemlich auf sich warten. SS-Test habe ich bereits gemacht - Negativ. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Ich bin heute 13 Tage überfällig das heißt Zyklustag 53 .. das. Periode kam ca. 4 Monate nach der Geburt aber mein Zyklus war direkt wieder in der Spur. jetzt 2. Kind 8 Wochen lang alles versucht ging wieder nicht. Periode kam 9 Wochen nach der Geburt die erste dauerte aber dann gute 14 Tage (Blutung, Geschmier, dann wieder Blutung), jetzt mal sehen wie das jetzt mit meinem Zyklus sein wird

Warum habe ich noch keine Periode nach 8 Monaten nach der

  1. bei meiner ersten tochter habe ich erst nach 9 monaten, bei der zweiten erst nach 13 monaten nach der geburt meine periode gekriegt. dass du jetzt unter voll-stillen noch keine periode hast, ist ganz normal. ach ja, meine erste habe ich 4, die zweite 4,5 monate voll gestillt. dann mit beikost angefangen und immer dazugestillt. ja, stillen unterdrückt den zyklus. solange du viel und oft.
  2. Wenn die Periode nach der Geburt wieder einsetzt, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis sich wieder eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt. Manche Frauen warten bis zu einem halben Jahr, ehe die Menstruation wieder so regelmäßig ist, wie vor der Schwangerschaft. Mütter müssen sich also keine Sorgen machen, wenn nicht alles sofort seinen gewohnten Gang geht
  3. Periode trotz stillen? Wann du dir (keine) Sorgen machen solltest. Seien wir doch mal ehrlich: Einen schönen Effekt haben Schwangerschaft und Stillen nach der Geburt auf jeden Fall. Denn um die Monatsblutung musst du dir erst einmal keine Sorgen machen. Sobald sich der Wochenfluss verabschiedet hat, heißt es in den meisten Fällen: Periode
  4. Wenn du allerdings nach drei Monaten immer noch keine Periode hast, solltest du deinen Gynäkologen aufsuchen und ihm die Beschwerden beschreiben. Er kann dir sagen, was die Ursache sein könnte. Liebe Grüße. Lisa Vogel. Lina T. - Sonntag, 17. Februar 2019 Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin heute bei Tag 36 meines Zyklus. Normalerweiseist er nur etwa 30 Tage lang mit etwa 5 Tagen PMS.

8 Mo. nach Geburt noch keine Periode?! - Archiv: Probleme ..

  1. 8. Februar 2010 um 20:51. Erste Periode nach Geburt... Hallo, also meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt und ich habe meine Periode zum ersten Mal 2 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag bekommen!!! Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann langsam zugefüttert!!
  2. Keine regelschmerzen mehr nach der geburt? hallo ihr lieben! meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt gemacht werden! bevor ich aber schwanger war, hatte ich viele jahre immer heftige regelschmerzen wärernd meiner tage (manchmal kaum auszuhalten)! doch nun, seitdem sie da ist, sind meine regelschmerzen.
  3. Vor der Pubertät haben Mädchen ebenfalls keine Periode. Und mit den Wechseljahren erschöpft sich die Eizellenreifung, was ebenfalls den Menstruationszyklus allmählich abklingen lässt - bis zum vollständigen Ausbleiben der Periode. Neben diesen natürlichen Ursachen einer Amenorrhoe kann das Ausbleiben der Periode Folge einer Krankheit beziehungsweise (hormonellen) Störung sein. Bei.

Meine erste periode nach dem Wochenfluss hatte ich glaube ich etwa 6 Wochen später und ich glaube sie ging so 5-7 Tage, deutlich länger als normalerweise bei mir. Notfalls geh doch einfach zum Gynäkologen. Die Tochter meiner Freundin ist 8 Monate alt und sie hatte immer noch keine Periode nach der Geburt. Sie stillt allerdings auch noch 8 praktische Vorschläge für eine Normalisierung der Periode nach der Geburt: Der Zyklus normalisiert sich automatisch nach ein paar Monaten. Doch es gibt einige Dinge, die du unterstützend tun bzw. lassen kannst. Deine Ernährung sollte ausgewogen und reich an Nähr- und Mineralstoffen sein 6 Monate voll gestillt 6 Monate keine Periode, jetzt stillen wir immer noch, Baby ist 9 Monate, aber sie isst halt auch. 3 mal hatte ich meine Periode jetzt und vom Gefühl her ist sie wie vorher (ohne Schmerzen), von der Dauer und Intensität auch. Nur regelmäßiger ist sie jetzt! Nehme keine Hormone, vor der ss aber auch 2 Jahre schon nicht L Sechs bis acht Wochen nach der Geburt steht eine Nachuntersuchung bei Ihrem Arzt an. Wenn er feststellt, dass der Wochenfluss vorbei ist, wird er Ihnen vermutlich grünes Licht geben, bei der nächsten normalen Periode wieder Tampons zu benutzen. Falls Sie stillen, werden Sie in den nächsten Monaten Ihre Periode vermutlich nicht bekommen

8 Monate nach der Geburt immer noch keine Periode

5 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger. Hab aber meine Periode schon wieder gehabt. Kreislaufprobleme müssen jetzt aber nicht zwangsläufig von einer ss kommen. Da gibts so viele Faktoren. Wetter, Blutdruck, Zucker, Umstellung der Hormone . frag mal Deinen F Mütter, die überhaupt nicht stillen, haben meist nach wenigen Wochen die erste Periode nach der Geburt. Voll stillende Mütter bekommen die Periode trotz Stillen nach durchschnittlich 6-18 Monaten wieder. In den ersten sechs Monaten beträgt die Wirksamkeit der sogenannten LAM-Methode (Lactational Amenorrhea Method) immerhin 98 %

Guten Morgen, langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Meine Kleine wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt und ich habe immer noch nicht meine Regel. Ich stille sie nach Bedarf. Da sie keinen Schnuller nimmt auch mal zum Trösten oder zum Einschlafen. Nacht Das kann durchaus sein, meine Frau bekam ihre periode nach ca. 3 monaten wieder regelmäßig,andere Freundinnen von ihr bekamen sie auch schon nach 3-4 wochen wieder oder auch erst nach 6 monaten. Das ist ganz unterschiedlich mein zweites Kind ist fast fünf Monate alt. Meine Periode habe ich bereits 6 Wochen nach der Geburt und dann schon einen 26Tage_Rhythmus gehabt. Jetzt habe ich - auch nach 26 Tagen - nur eine Mini_Schmierblutung gehabt. Hängt das mit der Geburt zusammen oder mit meinem Alter, 40, was blöd wäre, da wir eigentlich noch ein drittes Kind möchten. Grüß

Die erste Periode bei nichtstillenden Frauen. Bei nichtstillenden Frauen kann es schon im Wochenbett (nach 6 bis 8 Wochen) zu einer Rückkehr der Fruchtbarkeit kommen. Die meisten nichtstillenden Frauen menstruieren innerhalb der ersten 3 Monate, allerdings frühestens 4 Wochen nach der Geburt Hallo liebe Mamas!!!Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt?Nicht das ich es kaum erwarten kann ;)-jedoch würde ich. Ich hatte glücklicher Weise erst 14 Monate nach der Geburt meine Mens wieder und ich hab nichts vermisst. Geändert hat sich insofern etwas, als dass ich jetzt einen regelmässigen Zyklus habe, was verher absolut nicht der Fall war. Schmerzen hatte ich nie und hab ich auch jetzt nicht. Liebe Grüße Cosel (die noch immer stillt) ↑ karu Urbiasaurus [8] 10.04.10, 20:50. Habe manchmal ein paar. Hallo:) ab wann sollte man zum Arzt wenn man überfällig ist früher hatte ich meine Periode extrem unregelmäßig sogar 6 Monate mal garnicht seit der Geburt habe ich sie regelmäßig allerdings bin ich 4 Tage drüber hatte gestern zwar braunen Ausfluss als wenn meine Tage kommen würden der war dann aber wieder weg habe leichte unterleibschmerze 9 Monate nach der Geburt plötzlich keine Periode mehr; 9 Monate nach der Geburt plötzlich keine Periode mehr. Cookies4Free 06.04.2014 | 5 Antworten. Halli Hallo, wie schon im Titel steht, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und ich habe bis vor 2 Monaten immer meine Tage bekommen. Jetzt letzten Monat war es über 1-2 Tage, höchstens 3, leichtes Bluten nachm GV, ich war auch beim FA, weil

noch immer keine periode nach geburt - Onmeda-Foru

Feb28 2021. by Allgemein. 8 monate nach geburt unterleibsschmerze Hab normalerweise immer sehr starke Periode . Sofort nach der Geburt sehr stark und lange bis 8 Tage das alles bis 12.2019 seitdem kein Zyklus mehr ab und zu Mal Schmierblutungen seit 2.2020 nichts mehr . (Steri bei Sectio ( ( durchtrennt)) Wieviel trinken eure 4 Monate alten Babys? Huhu. Mein Sonnenschein 15 Wochen trinkt 5 mal am Tag zwischen 150-190ml pro Flasche, an doofen Tagen auch nur mal 120ml. Meine liebste schwiegermama meinte oh das ist aber wenig! Ich finde das ist ganz inordnung :O Unsere Bäuche nach der Geburt - Seite 21: Hallo meine lieben Mamis, dieser tread soll für nach der Geburt sein. Mich interessiert es wie manch einer nach der Geburt aussieht oder wie schnell einer seine schwangeren Pfunde los wird - BabyCente

Abbrüche pro 1000 Geburten (lebend) 164,4 183,8 177,9 164,3 158,6 150,7 139,5 134,5 124,6 128,9 128,2 Abbrüche je 1000 Frauen 6,6 6,8 6,1 5,9 5,9 5,7 5,6 5,6 5,6 5,8 5,8 5,8 nach rechtlicher Begründung: Beratungsregelung 126 025 131 340 116 636 105 357 103 462 99 079 96 080 95 338 94 908 97 278 97 151 97 001 Medizinische Indikation 4 818 3 57 Trägst du das Kind 9 Monate aus mit allem drum und dann? Bist du nach der Geburt auch für das Kind da, auch wenn nicht gesund? Du willst Sex? Wie wäre es mit einer Vasektomie? Ihr Körper. Ihre Entscheidung. Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben; Maestro84 19 Megatalent - P++ - 14222 - 7. September 2021 - 13:10 # Willst du dich jetzt ernsthaft beschweren, dass bei. Schwanger Trotz Periode Geht Das Wirklich Femeda. Der Große Trias Ratgeber Schwangerschaft Und Geburt. Ratgeber Schwangerschaft Gebraucht Kaufen Nur 3 St Bis. Lebensgefährliche Schwangerschaft Dicke Und Spätgebärende. Der Große Schwangerschafts Ratgeber Für Diabetikerinnen. 39 Ssw Schwangerschaftswoche Alle Infos Amp Tipps. Der Große Trias Ratgeber Parkinson Krankheit E Book Epub. Chicco Bubble Nest Wannensitz mit Ständer von Geburt bis 12 Monate, Hoher Badesitz für die Dusche und für die Badewanne, Badewannensitz, 2 Konfigurationen, Kompakter Verschluss, Max 11 Kg. BABY-BAD: Der Bubble Nest Wannensitz von Chicco ist die innovative Lösung für das Baden des Babys von 0 bis 12 Monaten. Kann sowohl in der Dusche als auch in der Badewanne verwendet werden ; DUSCH.

Nach Entbindung noch keine Periode? Frage an Hebamme

baby 3 monate geschenk - Die preiswertesten baby 3 monate geschenk analysiert! » Unsere Bestenliste Sep/2021 Ausführlicher Ratgeber TOP Geheimtipps Bester Preis Alle Testsieger ᐅ Direkt vergleichen! Ich mit den anderen einem Test unterziehen und vergleichen Vielzahl Produkte und Dienstleistungen. ich frage mich die besten ins Kreuzverhör. Hallo zusammen, und zwar wünschen wir uns ein 2tes Kind nur will nix klappen hatte jetzt 8 Monate keine Periode und laut meinen Fa kann ich auch keinen ES mehr bekommen!! Jetzt am 13. Dez. kam meine Periode wieder von alleine und war auch ganz norma Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.12.2007 habe ich meinen Sohn geboren und habe seitdem meine Periode nicht bekommen. Ich mache mir langsam Sorgen, es sind schon mehr als 10..

Hallöle Also ich hatte meine letzte periode vor der schwangerschaft am 30.12.2012 und am 15.10.2013 kam mein baby auf die ch hatte ich am 30.12.2013 meine periode zum ersten mal nach der nach 16 tagen habe ich wieder meine das am anfang nach der geburt normal,dass die periode unregelmäßig wird Verspätete Perioden oder ausbleibende Perioden können neben einer Schwangerschaft noch zahlreiche andere Gründe haben. Häufige Ursachen für verspätete oder unregelmäßige Perioden reichen von einem hormonellen Ungleichgewicht zu ernsthaften, medizinischen Ursachen. Lass uns über die Hauptgründe für ausbleibende Perioden sprechen und wann Du einen Arzt kontaktieren solltest Meine Periode kam wieder, als Daniel 2-3 Mahlzeiten ersetzt hatte - also ca. als er 8 Monate jung war. Er trinkt zum Mittagsschlaf (, aber nur wenn wir daheim sind) und abends/nachts/morgens (zähle nicht mit)... Sigi1, 10. Mai 2005 #4. maurice Teilnehmer/in. ich hab sie nach 9 monaten bekommen, da hab ich noch voll gestillt. auch 4-5 mal in der nacht. lg katharina maurice, 11. Mai 2005 #5. Bis heute (also fast 9 Monate später) habe ich allerdings meine Periode nicht wieder bekommen. Da auch schon während der Pilleneinnahme immer wieder Milch aus der Brust tropfte (die Geburt meiner Tochter ist allerdings 10 Jahre her) und dies jetzt nach Absetzen der Pille verstärkt auftrat, ließ ich ein Blutbild machen. Es stellte sich heraus, dass mein Prolaktin-Wert stark erhöht ist und.

Nach Geburt vor 7 Monaten keine Periode mehr Frage an

Re: Keine Periode seit 8 Monaten Hallo, die in der Packungsbeilage genannten NW können auftreten, müssen es aber nicht. Deswegen sollte man es einfach probieren. Es gibt auch Frauen die trotz der NW Gewichtszunahme sogar stattdessen abnehmen. Jeder Körper reagiert eben anders. Die Hersteller müssen sich halt absichern, deswegen steht es da Stille seit Monaten deutlich reduziert-aber immer noch keine Periode!? Habe 6 Monate voll gestillt und ab dann- im Zuge des Beikostzeitalters- immer mehr reduziert, sodass wir seit ca. 2,5 Monaten (der Kleine ist jetzt 10 Monate) bei 2 x konzentriert und beide Brüste (15.30 Uhr, 19.30 Uhr) und 2-3 Mal eher kurz und nur eine Brust (23.00 Uhr, ca. 04.30 Uhr und ca. 07.00 Uhr) angelangt sind. Kommt die Periode nach der Geburt regelmäßig. Bei Frauen, die Brust- und Formulierungsmittel einnehmen, kann es Wochen bis Monate dauern, bis sie wieder aufgenommen wird. Frauen, die ausschließlich stillen, haben noch mehr Freizeit: Es ist normal, dass sie für sechs Monate oder länger keine Menstruation haben, sagt Dr. White. Und viele. Ich hatte Anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6ten Woche ohne Ausschabung. 30 Tage später kam wir gewohnt meine Periode. Der Arzt machte auch nochmal eine Blut und Ultraschallkontrolle - alles ok. Nun habe ich aber leider seit der Fehlgeburt mir unbekannte Blutungstörrungen (hatte ich noch nie). Den ersten Zyklus nach der Fehlgeburt hatte am 8ten Zyklus tag (zwei tage nach ende der. Deine tage bekommst du nur, wenn du vorher einen eisprung hattest. Also beginnen die Zyklen nach der geburt mit dem eisprung und nicht mit der Blutung. Das heisst, ja, du kannst schwanger sein. Ich hatte nach 8 wochen wieder mit der gewohnten Regelmäßigkeit meine trage trotz voll stillens. Dass du ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt deinen.

Periode nach der Geburt: Fakten zu Mentstruation & Zyklu

Ich hatte meine erste Regel auch ca. 8 Wochen nach der Geburt, also 6 Wochen dauerte der Wochenfluss, dann war kurz Ruhe und schon kam die Periode wieder. Obwohl ich zu der Zeit gestillt habe bzw. abgepumpt. Ich habe es versucht wieder OB's zu verwenden, die ersten Male tat's echt weh aber dann ging's die ersten 2-3 Male kam die Periode. Hallo, Meine Maus ist 10 1/2 Monate alt und ich hab meine periode immer noch nicht wieder gehabt. Ich stille noch 4-6 mal (2 mal tagsüber,dann zum einschlafen und 1-3 mal nachts,oft trinkt sie da aber nur ganz kurz). Beim Frauenarzt meinte die Dame am Telefon,dass manche Frauen ihren Zyklus erst 6 Monate nach dem abstillen wieder haben Kann mir jemand sagen, wie lange es gedauert hat bis ihr nach der Entbindung wieder eure Periode bekommen habt? Ich möchte wieder mit der Pille verhüten und muss daher ja auf meine erste Periode warten. Hab bei manchen hier gelesen, dass es bei Ihnen sogar mehrere Monate gedauert hat! Hab ja nicht soviel Lust ewig mit Kondomen zu verhüten

Die erste Periode nach der Geburt kommt schneller als viele Mütter denken. Ab wann Sie damit rechnen können & welche Anzeichen darauf hindeuten, lesen Sie hier Tag nach der Geburt, wenn die Frau bis dahin noch keine Menstruation hatte, bis sechs Monate nach der Geburt als vergleichsweise sicher. Es muss tagsüber mindestens alle vier Stunden gestillt werden und nachts darf der Stillabstand nicht größer als sechs Stunden sein. Des Weiteren darf das Baby nicht zugefüttert werden oder aber einen Schnuller haben. Danach kann die Periode wieder kommen. Ich hab meine genau 8 Wochen nach der Geburt das erste mal bekommen. Meine war auch extrem stark, konnte nicht mal gscheit gehen und bin regelrecht ausgeronnen! Meine war auch extrem stark, konnte nicht mal gscheit gehen und bin regelrecht ausgeronnen Foren > GEBURT > Nach der Geburt > Langzeitstillen > 19 Monate stillen und noch immer keine Periode!! 19 Monate stillen und noch immer keine Periode!!? Wann habt ihr als stillende Mamis eure Tage wieder bekommen? 0-3 8 Stimme(n) 15,4% 3-6 10 Stimme(n) 19,2% 6-9 8 Stimme(n) 15,4% 9-12 9 Stimme(n) 17,3% 12-18 8 Stimme(n) 15,4% 19-??? 9 Stimme(n) 17,3% Belinda Gast. Eigentlich müsst ich mich ja. Eigentlich habe ich einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen und ich spüre eigentlich auch meinen Eisprung (habe an ZT14715 auch immer einen positiven OVU). Bis vor 3 Monaten hat sich das (oder der?) Follikel aber immer zu einer Zyste verwandelt (circa 8 Monate jedesmal nach ES), die mit der Periode wieder verschwunden ist Hatte meine erste periode 7 monate nach dem abstillen. davor auch immer wieder so ein ziehen. aber keine blutung. elajeane 23. Dez 2015 09:09. Re: Nach Geburt immernoche keine Periode. Also ich hab auch seit der Geburt keine Periode gehabt immer noch nicht meine kleine ist auch bald 5 Monate alt und habe momentan auch Guten Ausfluss. War schon beim gyn aber da War noch nichts und dort